Von deinen 36 Jahren bei Goldwell, KPSS und zuletzt Kao durfte ich Dich und Dein Unternehmen 20 Jahre medial als Kommunikationspartner mit OVERHEAD begleiten.

Als Kommunikationsdienstleister durfte und darf ich meinen Teil beitragen, dass die österreichischen Friseure wissen was es Neues in der Branche gibt. Ich konnte auch bei vielen Veranstaltungen berichten und mit Dir dort eine schöne Zeit verbringen. Gemeinsame Reisen mit Deinen Kunden waren für mich zwar gerade kein Urlaub, aber die schönste Art zu arbeiten, nämlich wie im Urlaub. Bei gemeinsamen Gesprächen über die Branche, oder auch bei unseren Budgetverhandlungen habe ich Deine Geradlinigkeit immer sehr geschätzt und Deine Anregungen immer als positive Kritik empfunden. Ich hoffe sehr, auch in Zukunft mit Dir in Kontakt zu bleiben. Das wäre eine wertvolle Bereicherung, auch über meinen Beruf hinaus.

Lieber Walter Hoog, mit Dir geht nach 36 Jahren einer der, oder vielleicht sogar der letzte, der alt- und lang gedienten Riege der Branchenkenner mit Gespür und Bauchgefühl für den Friseurberuf in den Ruhestand. Genieße ihn und hab eine gute Zeit! Danke für die gute Zusammenarbeit.

Harald Petr
GF Overhead

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here