Oktober, 2019

Mo07OktganztagsFeaturedPascal Jahn presents ANDIS – US-Kultmarke für Barber-Werkzeuge von höchster Qualität.(ganztags: Montag) Jantscha, Gallanderstraße 15,

Veranstaltungsdetails

Kult-Barber und Top-Akteur TONDEO und ANDIS  Pascal Jahn steht für perfekte, männliche Bart- und Haarschnitte:

Pascal begeistert das Fachpublikum mit seinen perfekten, männlichen Bart- und Haarschnitten, die mit Maschine, Schere und Messer erarbeitet werden. Neben den fachlichen Kniffen gibt Jahn hilfreiche Informationen, wie man mehr Erfolg mit einem Barbershop, Männersalon oder einer Barbercorner hat und damit  die Männerkundschaft begeistert.

Zeiten: 09.00-10.00 Uhr und 11.00-12.00 Uhr

Nach dem Workshop Tipps und Beratung vor Ort am Andis Stand durch Pascal Jahn und Lars Naber

Der Anlass: Oktobereinkaufstag (Öffnungszeiten: 08:00-17:00)

Wann?

ganztags (Montag)

Ort

Jantscha

Gallanderstraße 15,

Seminarleitung

PASCAL JAHN. BARBER – Aachen

Von der BARBER’S TOOLBAR bin ich total begeistert. Ich arbeite schon lange mit TONDEO Werkzeugen, aber dieser Ansatz, dass Produkte für den Barber mit Barbern entwickelt wurden, überzeugt mich. Die EARL ist das Schärfste was ich je in den Händen hatte. Das Konzept ist rund: beschränkt sich auf das Wesentliche und gefällt durch seinen edel-maskulinen Auftritt.

Pascals Spezialgebiet

Barber: perfekte, männliche Bart- und Haarschnitte: Pascal begeistert das Fachpublikum mit seinen perfekten, männlichen Bart- und Haarschnitten, die mit Maschine, Schere und Messer erarbeitet werden. Neben den fachlichen Kniffen gibt Jahn hilfreiche Informationen, wie man mehr Erfolg mit einem Barbershop, Männersalon oder einer Barbercorner hat und damit die Männerkundschaft begeistert.

Was macht Pascal?

Pascal Jahn – Barber aus Leidenschaft!

Pascal Jahn, Inhaber des Frankenberger Barber Club in Aachen: Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Friseur, Barber und Trainer. Bevor er 2015 den kultigen Barbershop im Aachener Viertel Frankenberg eröffnet hat, lebte und arbeitete er in den Niederlanden, wo er einen eigenen Salon betrieb. Anschließend ging er in die USA, wo er in Florida als Salonmanager und Trainer arbeitete und hier das Barbering von der Pike auf erlernt hat.

Sein Barbershop-Konzept überzeugt nicht nur die ausschließlich männliche Kundschaft, sondern dient auch immer wieder als authentische Kulisse für Filmaufnahmen.
Seit 2015 ist Pascal Jahn auf den Bühnen für TONDEO Barber’s Toolbar als Barber-Educator zu sehen und seit 2018 Mitglied des „International Andis Education Team“.

X