„Ich möchte aus jeder Frau eine Prinzessin machen“ – das Versprechen Harald Glööcklers ergänzt Cornelia Hoffmeister, die geschäftsführende Gesellschafterin der Gesellschaft für Haarästhetik mbH (GFH) aus Fürth, anlässlich der Premiere der gemeinsamen Zweithaar-Kollektion mit „…selbst in krankheitsbedingt schwierigen Zeiten.“ Ist sie doch vertraut mit der Situation von Frauen, die aus den unterschiedlichsten Ursachen mit zu wenig oder gar keinen Haaren leben müssen. Ob sie nun hormonell bedingt oder in fortgeschrittenem Alter die jugendliche Haarfülle verloren haben, in Folge einer Chemotherapie zeitweise oder als Alopezie-Patientin gänzlich auf ihre Haare verzichten müssen, ohne eines der wichtigsten weiblichen Beauty- und Status-Symbole schwindet meist auch Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Die von Fashion-Ikone Harald Glööckler inspirierte und autorisierte Kollektion von Perücken und Haarteilen Pompöös hair by gfh ergänzt das bereits umfangreiche GFH-Zweithaar-Sortiment nun um einen neuen, sehr glamourösen Aspekt. 13 bildschöne Perücken und drei voluminöse Haarteile verwandeln ihre Trägerinnen in eben jene Märchen-Prinzessinnen, die Harald Glööckler bei all seinen Unternehmungen im Blick hat. Jeder Look der Kollektion ist ein Statement – ob kurz, mittel oder lang, glatt oder gelockt, hell oder dunkel, Frau kann sich mit jedem Style neu erfinden! Auch Namen und Farben sprechen Bände: Gloria oder Chloé, Beatrice oder Coco und auch Josephine und Monique glänzen und bezaubern in bernstein, lighthoney, champagne oder darkchocolate. Die Hairstyles auch für den großen Auftritt einer jeden (!) Frau erfüllen, was Harald Glööckler wie kein zweiter verkörpert: „Jeder Mensch muss vor allem sich selbst gefallen!“ Mit Pompöös hair by gfh ermutigt er alle Frauen, die Prinzessin in sich zu entdecken und zu tragen, worauf immer sie Lust haben.

Fotos © Pompöös hair by gfh