Für 2020 steht wieder eine Vielzahl spannender und informativer Seminare auf unserem Programm.

Screenshot https://www.glynt.com/professionals/seminare/
15.11.2019

Handwerkliches Können, fundiertes Fachwissen und wirtschaftliches Know-how sind die Basis für langzeitlichen Salon-Erfolg. Wir möchten unsere Kunden stets dabei unterstützen, in allen Themengebieten up to date zu sein. Bei unseren Seminaren legen wir größten Wert darauf, dass sie einen ganz konkreten Nutzen für die tägliche Arbeit haben und in jedem Salon sofort mit der Umsetzung gestartet werden kann.

Wie immer bieten wir unsere Seminare an zentralen Veranstaltungsorten an. Das macht die Teilnahme einfach und unkompliziert. Gleichzeitig haben wir uns entschieden, einen Großteil unserer Seminare jetzt auch als Salon-Format anzubieten. So können wir noch besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Unsere Trainer kommen in den Salon und trainieren mit dem gesamten Team. Das schafft eine besondere Nähe. Das gemeinsame Arbeiten von Trainer und Team in persönlicher Atmosphäre ermöglicht einen intensiven Wissensaustausch und sorgt für die Extraportion Motivation.

Wir freuen uns, dass wir 2020 unser GRAHAM HILL Seminar-Angebot für Männer erweitern können. Alle Seminare zielen darauf ab, der anspruchsvollen Herren-Kundschaft ein perfektes Dienstleistungs-Angebot anbieten zu können.

Unter www.glynt.com/professionals finden Sie unser gesamtes Seminarportfolio für 2020 mit vielen Infos und allen Terminen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here