GW Cosmetics, Weltmarktführer im Bereich Augenbrauen- und Wimpernstyling mit Sitz in Leopoldsdorf, wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Geschäftsführer Rainer Deisenhammer und COO Matthias Wächter nahmen die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria- Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen. Die Zertifikatsverleihung erfolgte in der Bel-Etage des Café Landtmann, das gemeinsam mit den anderen von der Gastronomenfamilie Querfeld betriebenen Institutionen der traditionellen Wiener Kaffeehauskultur an diesem Abend ebenfalls als Leitbetrieb zertifiziert wurde. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Screening jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Leitbetriebe Austria-Netzwerk stetig weiter wächst“, sagt Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin von Leitbetriebe Austria. „Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber.“ Leitbetriebe Austria unterstützt die Unternehmen durch regelmäßige Veranstaltungen und Diskussionen sowie gezielte Kommunikationsmaßnahmen.