Schnipp schnapp Haare ab. Beim INDOLA-Meet&Greet mit Zoe Saip, dem berühmt- berüchtigten Austro-Star aus Germany`s Next Topmodel (GNTM), standen die Fans Schlange für ein Selfie mit dem 19jährigen Mitglied der „Gucci Gang“. Schräg: Als Revanche, da ihr Heidi Klum im TV die langen Haare abgeschnitten hatte, gab`s von ROMA Friseurbedarf neue Extensions.

Wien, 1. Oktober 2019. Turbulente Szenen spielten sich Montagabend am Stand von ROMA Friseurbedarf in WIEN MITTE The Mall ab. Nachdem die Street-Stylingmarke INDOLA zum Meet & Greet mit Zoe Saip von Germany‘s Next Topmodel geladen hatte, bliesen ihre Fans zur großen Selfie-Jagd auf das Mitglied der legendären „Gucci Gang“. Trotz Gedränges und zahlreicher Kreischattacken blieb die 19jährige cool, machte reihenweise Selfies und beantwortete geduldig die Fragen ihrer Fans. Gesprächsstoff Nr. 1 war natürlich die neue Haarfarbe des Topmodels, präsentierte sich Zoe doch mit einem rosé-lilac Haarstyling made bei INDOLA. Auf der Bühne verriet sie dann ihre nächsten Pläne. „GNTM war für mich das Sprungbrett in die Modebranche. Ich habe jetzt eine neue Modelagentur in Deutschland. Dort habe ich bis jetzt an meiner Modelmappe und der Sedcard gearbeitet. Sobald die fertig sind, starte ich meine internationale Modelkarriere, ohne eigene TV- Show im Hintergrund. Die Agentur und ich sind überzeugt, dass wir das schaffen werden“, so Saip. Von ROMA Friseurbedarf-Marketingleiter Roland Bürger gab es zum Abschluss noch eine besondere Überraschung: Da ihr Heidi Klum in der Show die Haare abgeschnitten hat, bekam Zoe Extensions von Chaarmant überreicht. „Endlich habe ich wieder lange Haare wie vor Germany‘s Next Topmodel. Ich werde Heidi ein Selfie schicken“, so das Jungmodel.


Über ROMA Friseurbedarf

Professionelle Beratung und professionelle Produkte – dafür steht ROMA Friseurbedarf. Das Familienunternehmen von Robert Maurer und Kommerzialrat Peter Mayer verfügt über mittlerweile 158 Jahre Erfahrung in der Friseurbranche und besteht als Firma seit 70 Jahren. Heute ist ROMA Friseurbedarf mit ca. 10.000 Produkten Marktführer in Österreich und erwirtschaftet mit 140 Niederlassungen (110 davon in Österreich) und 400 Mitarbeitern in Österreich, Deutschland und der Schweiz ca. 31,7 Millionen Umsatz.
www.roma.at http:// www.hairtrader.at

Über INDOLA

INDOLA bietet professionelle Haarpflege-& Colorationsprodukte basierend auf einem starken Preis-/ Leistungs-Verhältnis. Das breite Sortiment von INDOLA umfasst neben relevanten Must-Haves wie Shampoos und Pflege auch permanente Farben bis hin zur Blondierung. Ergänzt wird INDOLA durch trendorientierte Produkte zur einfachen und schnellen Umsetzung der angesagtesten Trends. Namhafte Haarstylisten, vom StreetStyle
starken Preis-/ Leistungs-Verhältnis. Das breite Sortiment von INDOLA umfasst neben relevanten Must-Haves wie Shampoos und Pflege auch permanente Farben bis hin zur Blondierung. Ergänzt wird INDOLA durch trendorientierte Produkte zur einfachen und schnellen Umsetzung der angesagtesten Trends. Namhafte Haarstylisten, vom StreetStyle der Blogger und Influencer aus den wichtigsten Mode-Metropolen der Welt inspiriert, bringen für INDOLA die Styling-Trends in der INDOLA StreetStyle-Collection auf den Punkt. Zur Trendinspiration für den Friseur und den Kunden. INDOLA ist flächendeckend in ganz Österreich exklusiv bei ROMA Friseurbedarf erhältlich.
www.indola.at www.indola-shop.at

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here