Wenn sich 100 Friseure mit ihren Lieferanten im Leoganger  Krallerhof, unterhalb von Kniestichkogel und Birnhorn treffen, sich über Sozial Media Marketing und die neuesten Produkt-Trends informieren um danach die Nacht in Tracht abzufeiern, ja dann ist wieder Matrix Weekend.

v.l.n.r.: Markus Schmied, Thomas Kastner, Christophe Schmutz, Ingmar Frieling

Kurzweilig und sehr interessant war der Vortrag von Sozial Media Experten Robert Seeger: „Seien sie bei ihren Kunden am Handy, denn dort sind ihre Kunden den ganzen Tag.  Aber das wichtigste in unserem Leben ist immer noch die persönliche Beziehung“ und zeigte als Beispiel stolz einen handgeschriebenen Brief von Tiffanys an ihn.

Schon traditionell ist die „Nacht in Tracht“ mit Hüttengaudi und Tanz bis in die frühen Morgenstunden. „Wenn unsere Kunden am Montag müde nach Hause fahren, dann haben wir unser Ziel erreicht: Information, Spaß und eine gemeinsame gute Zeit mit unseren Friseurpartnerinnen“ sagt Ingmar Frieling, Mastermind Matrix Österreich.