750 Friseure – 3 Akteure – 1 Event

Am 10. September 2017 lädt die L’Oréal Österreich GmbH erstmalig zu einem markenübergreifenden Event der Division Professionelle Produkte. Redken, MATRIX und L’Oréal Professionnel präsentieren im Rahmen der Vienna Fashion Week jeweils einen ihrer Top-Akteure.

In ausgesprochen cooler Atmosphäre können sich trendbewusste Friseure mit Kollegen bei einem gemeinsamen Get-together austauschen. Anschließend werden sie von insgesamt 3 Show-Acts inspiriert, die umsetzbare Trends zeigen. Jeder Akteur überzeugt mit seinem Spezialgebiet und genau dadurch ist garantiert für jeden etwas dabei.

Hier gibt’s den Flyer zum Event


STYLING: Marco Arena

Marco Arena

Marco Arena ist ein Redken Top Artist und einer der bekanntesten Friseure Deutschlands. Seine Expertise ist besonders im Bereich Styling bei internationalen Fashion Shows und Shootings stets gefragt. Vor allem zeichnet ihn sein Trendbewusstsein aus, das sich in seinen inspirierenden Kreationen auf der Bühne und im eigenen Salon widerspiegelt.

 

 

 


SCHNITT & COLORATION:
Paul Falltrick

Paul Falltrick

Paul Falltrick ist ein außergewöhnlicher Akteur, der nicht nur durch seine coolen Schnitte, sondern auch durch seine leidenschaftliche Hingabe überzeugt. Seit 2002 ist er ein fester Bestandteil des MATRIX Global Design Teams. Er kreiert ausdrucksstarke Looks, mit denen er bereits unzählige Preise gewonnen hat und weltweit Friseure begeistert.

 

 

 

 


HOCHSTECKEN:
Frédéric Pavard

Frédéric Pavard ist Teil des renommierten Artistik Teams von Alexandre de Paris und sorgt für L’Oréal Professionnel mit seinen eleganten Hochsteckfrisuren weltweit für Aufsehen. Seinem außergewöhnlichen Talent verdankt er zahlreiche Einsätze bei internationalen Fashion Shows, Red-Carpet-Events und Werbe-Shootings.

 

 

 


Tickets sowie weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Verkaufsberater
Ursula Tüchler 01 536 51 205
oder Jantscha Friseurbedarf GmbH 0732 777 811
#insider2017
viennafashionweek.com


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here